Corona Virus: Liebe Patienten, unsere Zahnarztpraxis erfüllt die höchsten Hygienestandards. In unserer Praxis werden alle Behandlungsinstrumente nach
jedem Patienten sterilisiert und die Oberflächen nach jeder Benutzung sorgfältig desinfiziert.
Die Infektionsmittel zerstören innerhalb einer Minute Bakterien und Viren, u.a. den
Corona Virus.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an unsere Zahnärzte oder unser Praxisteam.

Praxisleitbild

Assistenzteam Zahnarzt Fischer

Im Mittelpunkt steht für uns der Patient mit seinen ganz persönlichen und speziellen Wünschen und Bedürfnissen. Deshalb legen wir großen Wert auf eingehende Beratung bei Zahnbehandlungen.

Niemand soll von uns zu einer bestimmten Behandlung gedrängt werden. Wir werden stets versuchen, für den Einzelfall auch bei finanziell eingeschränkten Möglichkeiten das jeweilige Optimum zu erreichen. Wir verfolgen auch nicht nur ganz bestimmte Behandlungsmöglichkeiten, sondern werden in jedem Fall auch mehrere Behandlungsalternativen anbieten, sofern sie vernünftig sind.

Vorrang haben für uns wissenschaftlich abgesicherte bzw. bewährte Lösungen und Methoden, wobei wir aber auch neueste Konzepte dort anbieten, wo sie erfolgversprechend erscheinen und gewünscht oder akzeptiert werden.

Für konstruktive Kritik sind wir offen und dankbar, aber auch für Lob und positive Rückmeldungen.

Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Ruth Fischer-Herb

Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten Praxisspektrum Zahnarztpraxis Fischer