Wichtiger Hinweis zu den Öffnungszeiten
  • Geänderte Öffnungszeiten
    Liebe Patienten, aufgrund der Corona Pandemie haben wir geänderte Öffnungszeiten, diese erfahren Sie telefonisch unter der
    Telefonnummer 0881 40757
  • Wir arbeiten mit höchsten Hygienestandards und behandeln weiterhin Not- und Schmerzfälle, sowie Kontrollen. Professionelle Zahnreinigungen und aufschiebbare Behandlungen finden derzeit nicht statt.
  • Auf diesem Weg möchten wir auch unserem engagierten Team für seinen unermüdlichen Einsatz herzlich danken.
    Wir wünschen unseren Patienten beste Gesundheit!

Praxisleitbild

Assistenzteam Zahnarzt Fischer

Im Mittelpunkt steht für uns der Patient mit seinen ganz persönlichen und speziellen Wünschen und Bedürfnissen. Deshalb legen wir großen Wert auf eingehende Beratung bei Zahnbehandlungen.

Niemand soll von uns zu einer bestimmten Behandlung gedrängt werden. Wir werden stets versuchen, für den Einzelfall auch bei finanziell eingeschränkten Möglichkeiten das jeweilige Optimum zu erreichen. Wir verfolgen auch nicht nur ganz bestimmte Behandlungsmöglichkeiten, sondern werden in jedem Fall auch mehrere Behandlungsalternativen anbieten, sofern sie vernünftig sind.

Vorrang haben für uns wissenschaftlich abgesicherte bzw. bewährte Lösungen und Methoden, wobei wir aber auch neueste Konzepte dort anbieten, wo sie erfolgversprechend erscheinen und gewünscht oder akzeptiert werden.

Für konstruktive Kritik sind wir offen und dankbar, aber auch für Lob und positive Rückmeldungen.

Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Ruth Fischer-Herb